NORAND ist ein innovativer französischer Hersteller, der sich auf analoge Synthesizer spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde von dem Ingenieur und Live-Musiker Mathieu Frohlich gegründet, der bereits als Entwickler bei Squarp Instruments tätig war und der seine Synthesizer als kreative Ausdrucksmittel und Quelle der Inspiration konzipiert.
NORAND feiert mit dem außergewöhnlichen Analogsynthesizer Mono sein erfolgreiches Debüt und knüpft dann nahtlos mit dem in Kürze lieferbaren Eurorack-Modul Morphos daran an.
Hochinnovative und einzigartige Funktionen wie 3D-Morphing oder flexible, kontextbezogene Modulationen sind nur einige der zukunftsweisenden Funktionen, mit denen NORAND den weltweiten Synthesizer-Markt bereichert.

Desktop Module


Mono

Einzigartiger analoger Synthesizer mit großem Funktionsumfang und leistungsstarkem Sequenzer

Mehr Erfahren

Norand EU


English Version

Here you'll find information about Norand in English.

Mehr Erfahren